Wie sieht das Pokemon Pummeluff aus?

Pummeluff ist rosa und wie der Name sagt, etwas pummelig. Sieht aus wie eine großer rosa Ball mit Ohren, Händen, Füßen und einer Haarlocke zwischen den Augen.