Wie hoch kann ein Baum wachsen?

Der höchste Baum ist fast 120 Meter hoch und steht in Kalifornien. Wissenschaftler haben berechnet, daß ein Baum maximal 150 Meter hoch werden kann, dann kollabiert sein internes Versorgungssystem