Wie viele Lieder hat Descendants?

Der Film Descendants - Die Nachkommen hat 13 Lieder. Der 2. Teil beinhaltet 11 Lieder und der 3. Teil 13 Lieder. Insgesamt gibt es also 37 Lieder.