Warum Gibt's Häuser?

Bereits die Urmenschen lebten in Höhlen um sich vor Wetter und Umwelteinflüssen zu schützen. Da geeignete Höhlen nicht überall in ausreichender Zahl verfügbar waren und diese auch nur selten über Steckdosen verfügten, entschied man sich mit der Zeit künstliche Höhlen in Form von Häusern zu bauen.