Wie entstehen Silberfischchen?

Die kleinen Insekten kriechen durch jeden noch so kleinen Spalt ins Haus. Ein undichtes Mauerwerk, ein Abfluss oder eine geöffnete Tür kann schon eine Einladung bedeuten. Dort legen Sie Ihre Eier ab und vermehren sich, wenn die Lebensbedingungen stimmen.