Was muss man bei GTA machen?

GTA ist ein Spiel, in dem man Missionen erfüllen muss, die sich dem Gangster-Milieu zuordnen lassen. Hierzu zählen beispielsweise Entführungen, Autodiebstahl, Bankraube, Schutzgelderpressungen, aber auch Nebenmissionen wie das Sammeln bestimmter Gegenstände zählen dazu.