Kann der Mond auf die Erde fallen?

nein das ist nicht möglich. Die Distanz zwischen Mond und Erde wird durch die Schwerkraft der Erde und des Mondes reguliert. Der Mond entfernt sich jedes Jahr 4 Zentimeter von der Erde.