Was ist rund und stinkt nach Fisch?

Ein runder Fisch

---

Wer an Trimethylaminurie leidet, ist doppelt geplagt: Die Krankheit ist nicht heilbar. Und die Symptome so auffällig, dass er das Leiden nicht verheimlichen kann. Aus fast allen Körperöffnungen dringt der beißende Geruch: Atem, Schweiß, Urin und Vaginalsekret riechen streng nach verdorbenem Fisch