Was heißt Pimmelmann?

Pimmelmann oder Pillermann ist ein Synonym für das männliche Geschlechtsteil. Das Wort wird aber auch als Beleidigung verwendet um einen Menschen als Trottel oder idioten zu bezeichnen.