Sind Tomaten rot?

Die meisten Tomaten verfärben sich im Laufe des reifen vom anfänglichen Grün zu einem saftigen Rot. Aber es gibt auch andere Farben. Von Cremeweiß bis Goldgelb findet man Sorten in allen Farbabstufungen und Größen. Z.B. Die Sorten Brandywine Yellow, Yellow Pearshaped oder die Goldene Königin