Wie viel wiegt eine Gallone Silber?

Eine Gallone hat 3785,41 Kubikzentimeter. Ein Kubikzentimeter Silber wiegt 10,5 Gramm. Eine Gallone Silber wiegt daher 39746,805 Gramm, also knapp 40 Kilogramm.