Was sind Superkräfte?

Es gibt Menschen die besondere Fähigkeiten haben, z.B. der Engländer Daniel Tammet. Sein Gedächtnis ist unglaublich. Er spricht 10 Sprachen und kann Zahl Pi auf 22.000 Zeichen nach dem Komma auswendig. Ma Xiangang aus China kann Hochspannungsleitungen anfassen ohne irgendwelche Schäden davonzutragen