Wer hat Kinderschokolade erfunden?

Erfunden ist vielleicht nicht das richtige Wort, aber Kinder Schokolade ist ein Süßwarenprodukt der italienischen Firma Ferrero. Sie kam 1967 auf den deutschen Markt und wird in Italien und in Deutschland hergestellt.