Wie hießen die golden Girls?

Die Golden Girls aus der gleichnamigen TV-Serie hießen Dorothy Zbornak (gespielt von Bea Arthur), Blanche Devereaux (gespielt von Rue McClanahan), Rose Nylund (gespielt von Betty White) und Sophia Petrillo (gespielt von Estelle Getty).

---

Sie heißen Doris, Elke und Petra.