Welche Zutaten nimmt man für Raclette?

Neben dem Raclettekäse sind die Möglichkeiten an Beilagen schier unendliche. Oft werden Kartoffeln, verschiedene Schinken, Muskatnuss, Mais, Thunfisch, Hühnchen und vieles mehr kombiniert.