Wer ist Medikamenten Manfred?

Während seiner Schulzeit gründete er mit seinem Grundschulfreund Elias Daase das Hip-Hop-Duo Hustensaft Jüngling & Medikamenten Manfred, welches seit 2014 auf ihrem YouTube-Kanal MMHJTV Vlogs und Musikvideos veröffentlicht.