Wie werden Frauen befruchtet?

Bei einer Befruchtung durchdringen die Samenzellen den Gebärmutterhalsschleim und schwimmen weiter in die Eileiter. Die herangereifte Eizelle wird in einen Eileiter abgeben, wo die schnellste Samenzelle mit dem Kopf in die Eizelle eindringt.