Wer ist Hausmeister krause?

Die Krauses sind auf den ersten Blick eine ganz normale Familie. Vater Dieter ist Hausmeister und ständig damit beschäftigt, sich bei seinem Vorgesetzten für seine Missgeschicke zu entschuldigen