Wie stellt man Erdnussflips her?

Erdnussflips entstehen, indem Maismehl in einem Extruder unter starken Druck gesetzt wird, bis es heiß wird. Dabei verdichtet es sich. Anschließend werden die „Rohflips“ mit einer Masse aus Fett (z. B. Sonnenblumenöl), gemahlenen Erdnüssen, Gewürzen und Salz dragiert, die ihnen den Geschmack gibt.