Was macht die Champions League?

Die Champions League ist die höchste europäische Spielklasse für Vereine. Ins Deutsche übersetzt heißt sie „Liga der Meister“. Aber dieser Name ist nicht ganz richtig, denn dort spielen nicht nur die jeweiligen Landesmeister, sondern die 32 besten Teams aus Europa.