Wie werden stifte gebaut?

Das Holz wird vorher auf Brettchengröße mit Aussparungen zugeschnitten. Dort hinein werden die Minen gelegt und mit speziellem Minenleim fixiert, ein entsprechendes Holzgegenstück deckt danach die Minen ab. Danach fräst eine Maschine die einzelnen Stifte aus dem Holzbrettchen heraus.