Wie hieß das Strichmännchen?

La Linea (auch Lui genannt) ist eine seit 1969 international bekannte männliche Zeichentrickfigur des italienischen Cartoonisten Osvaldo Cavandoli. Deutsche Erstausstrahlung auf ARD 1977