Was ist Diclofenac Natrium?

Der Wirkstoff eines Arzneimittels. Er wirkt entzündungshemmend und schmerzstillend. Ein Handelsname ist Voltaren. Diclofenac-Natrium ist Verschreibungspflichtig.