Welche Währung hat Afrika?

Es gibt viele Länder in Afrika. Die am meisten verbreitete Währung ist der Zentralafrikanische und westafrikanische Franc. Ebenso nennenswert ist der südafrikanische Rand und das ägyptische Pfund.