Was ist die Vergangenheitsform von beschlossen?

Beschließ

---

Beschlossen ist bereits eine Vergangenheitsform, nämlich das Partizip II von "beschließen": Ich beschließe. Ich beschloss. Ich habe beschlossen. Ich hatte beschlossen.