Wo in Deutschland ist der Hindenburgdamm?

Der Hindenburgdamm verbindet Sylt mit dem Festland und wurde 1927 in Betrieb genommen. Täglich rollen viele Dutzend Züge über den elf Kilometer langen Deich durchs Watt.