Wie wachsen Pomelos?

Die Pomelos, wachsen auf einem immergrünen, bis 15 Meter hoher Baum mit ausladender Krone. Die runden Früchte können bis zu 50 Zentimeter groß und ein Kilogramm schwer werden. Früchte. Diese werden reif gepflückt und sind bei kühlen Temperaturen wochenlang lagerungsfähig.

---

Pomelos gedeihen frei hängend an seinen Ästen und werden in der regel von Hand geerntet. Und um sie vor dem austrocknen zu schützen werden sie in Schrumpffolie eingeschweißt