Was ist ein Klabusterbärchen?

dies ist eine Bezeichnung für kleine Kügelchen, die durch die reibenden Bewegungen zwischen den Pobacken entstehen. Das Scheuern der Unterwäsche auf der Haut ist sicherlich auch daran beteiligt. Klabusterbeeren bestehen aus Haaren,Kotresten,Kleidungsfusseln und Toilettenpapierresten.