Gibt es das Multiversum?

Es gibt zahlreiche Theorien, die darauf hinauslaufen, dass wir in einem Multiversum leben, einem Universum mit einer Vielzahl von Parallelwelten, wissenschaftlich bewiesen ist das aber nicht.