Wie viele Welpen bekommen Hunde?

Die Anzahl der Welpen ist davon abhängig wie groß das Muttertier ist. Kleine Hunde bekommen in der Regel drei bis vier Welpen pro Wurf, mittelgroße Hunde bekommen pro Wurf bis zu sechs Welpen und große Hunde können sogar bis neun Welpen pro Wurf bekommen.