Was ist der unterschied zwischen einem bass Und einem Cello?

Das Cello hat einen weichen und warmen Klang, während der Kontrabass das am tiefsten klingende Streichinstrument ist. Hinzu kommt, dass das Cello wesentlich kleiner ist.