Wie heißt der Drache von Jim Knopf?

Das ist Frau Mahlzahn

---

Es gibt mehrere Drachen bei Jim Knopf. So gibt es den halbdrachen Nepomuk, der Jim Knopf hilft in die Drachenstadt zu kommen. Die böse Drachenlehrerin heißt Frau Mahlzahn.