Wer ist alexandra popp?

Alexandra Popp ist eine deutsche Fusspallspielerin. Aktuell steht sie beim VfL Wolfsburg unter Vertrag und ist zudem in der deutschen Nationalmannschaft der Frauen.

---

Alexandra Popp ist eine deutsche Fußballnationalspielerin, die auch als TV-Kommentatorin tätig ist