Wie lang ist der größte Tausendfüßler?

Die längsten noch lebenden Tausendfüßer werden circa 30 Zentimeter lang. Ein gefundenes Fossil eines Tausendfüßer der vor 326 Millionen Jahren gelebt haben soll, wies eine Länge von 2,60 Meter auf.