Wie lang kann das Horn eines Narwals sein?

Das auffälligste Merkmal des Narwals ist sein Stoßzahn, der bis zu 3 Meter lang werden kann. Dieser ist nur bei Männchen vorhanden und ist im Grunde ein verlängerter Eckzahn.