In welchem Jahr war die Baby-Ruth?

Babe Ruth lebte von 1895 bis 1948. Er gilt als einer der bedeutendsten Baseballspieler. Seine sportliche Karriere dauerte von 1914 bis 1935 und spielte in dieser Zeit für die Boston Red Sox, New York Yankees und die Boston Braves.