Der größte Fluss in Deutschland?

Der Rhein ist mit einer Länge von 865km in Deutschland der längste Fluss.

---

Der längste Fluss ist der Rhein. Im Südwesten bildet er die Grenze zwischen Deutschland und Frankreich, weiter nördlich liegen Bonn, Köln und Düsseldorf an seinem Ufer.