Was ist ein Kantenhocker im Bücherregal?

Kantenhocker – also eine Art Figur, die auf der Kante „hockt“. „Diese sitzende Figur eignet sich als ganzjähriges Dekorationsobjekt im Bücherregal oder auch auf anderen Möbelstücken“