Was braucht man Alles für einen Tag am Strand?

Bikini oder Badehose. Eine Stranddecke und zusätzliche Handtücher zum Abtrocknen. Sonnenschutzmittel (mindestens Lichtschutzfaktor 30) Kühltasche mit Speisen und Getränken (hilfreich ist auch eine Flasche klares Wasser, um Sand und Salz aus den Augen zu spülen)