Welches Tier hat blaue Augen?

Verschiedene Pointkatzenrassen, wie z.B. Siamkatzen, Heilige Birma und einige wenige Hunderassen, z. B. Huskys, weisen auch als erwachsene Tiere blaue Augen auf.