Wer ist leia skywalker?

Prinzessin Leia Organa ist eine fiktive Figur in der Star Wars-Reihe

---

Prinzessin Leia Organa ist eine fiktive Figur aus der Science-Fiction-Filmreihe Star Wars. Sie ist die leibliche Tochter von Anakin Skywalker und Padme Amidala und die jüngere Zwillingsschwester von Luke Skywalker. Sie wurde nach der Geburt von ihrem Bruder getrennt und von Bail Organa adoptiert.