Wer hat die Titanoboa entdeckt?

Die Titanoboas lebten vor etwa 60 Millionen Jahren. Ihre Fosilien sind in Südamerika entdeckt worden und unter anderem von Jason J. Head von der Universität von Toronto beschrieben worden.