Wie viel Volt hat eine Autobatterie?

Eine intakte Autobatterie sollte eine Spannung zwischen 12,4 und 12,8 Volt aufweisen. Bei einer Spannung von unter 12,4 Volt, sollte diese nachgeladen werden.