Wie heißt der Merksatz der Planeten?

Der Satz lautete, mein Vater erklärt mir jeden Sonntag unsere neun Planeten. Das stand für Merkur, Venus, Erde, Mars, Jupiter, Saturn, Uranus, Neptun, Pluto. Pluto zählt aber seit 2006 nicht mehr als Planet, weshalb als Alternative gilt, mein Vater erklärt mir jeden Sonntag unseren Nachthimmel.