Wie funktioniert Romme?

Rommé wird mit zwei Paketen französischer Spielkarten zu 52 Blatt und jeweils drei Jokern, insgesamt also mit 110 Karten von zwei bis sechs Personen gespielt. Jeder Spieler spielt für sich selbst, es gibt keine Partnerschaften. Ziel des Spieles ist es, sein Blatt zu Figuren zu ordnen und auszulegen