Was hat Elon Musk mit Paypal zu tun?

Elon Musk war Mitgründer von Xcom, dem Vorgänger von Paypal

---

PayPal geht auf den Zusammenschluss von Confinity und X.com im März 2000 zurück. X.com wurde von Elon Musk im März 1999 gegründet. Confinity wurde im Dezember 1998 von Max Levchin, Peter Thiel und Luke Nosek gegründet.