Wie sieht der Hammerhai aus?

Der Hammerhai ist bekannt für seinen breiten, abgeflachten und hammerförmigen Kopf. Durch die Kopfform kann er seine Umgebung besser wahrnehmen. Der restliche Körper ist stromlinienförmig gebaut.