Was ist ein Schaschlikspieß?

Beim Schaschlik handelt es sich um an einem Spieß gebratene, oft auch marinierte Fleischstücke, meistens serviert mit Zwiebeln, Paprika und Speck. Beim Fleisch handelt es sich um Hammel, Rind, Lamm oder Schwein.