Ab wie viel Jahren ist der Paw Patrol Film?

Paw Patrol - Der Film hat eine Altersfreigabe ab 0 Jahren

---

Paw Patrol“ wurde von der FSK ohne Altersbeschränkung freigegeben, hat also eine FSK-Freigabe ab 0 Jahren.