Wie sieht ein Quarter Horse aus?

Das Quarter Horse hat einen relativ kleinen Kopf und einen gut bemuskelten Körper. Es ist auf kurzen Strecken sehr schnell und wendig. Im Schnitt sind die Pferde zwischen 56 und 64 Zoll hoch, das entspricht ca. 142 - 163 cm. Die Quarter Horses gibt es in allen Farben.